DIMA-Logo Header

  • uber-dima-1
    uber-dima-1
  • uber-dima-2
    uber-dima-2

Über DIMA

DIMA Import Export AG wurde 1998 durch ihren heutigen Besitzer gegründet, der damals schon seit über 10 Jahren in der schweizerischen Gemüse- und Obst-Vermarktung tätig war.

Sitz und Geschäftsstelle von DIMA liegt in Hünenberg in der Zentralschweiz, einer wirtschaftlich regen Gemeinde des Kantons Zug, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, die Zürich, Bern, Genf und das Tessin verbindet.

Unsere weiträumigen und modernen Büros ermöglichen uns eine effiziente und dienstleistungsorientierte Tätigkeit. Hier besuchen uns auch unsere Kunden & Lieferanten, die wir natürlich auch gerne in ihrer Landessprache betreuen.

Unser Haupt-Kühllager befindet sich an einem strategisch zentralen Standort in der Region Zürich. Über weitere Kühllager verfügen wir in Bern und Zug sowie an verschiedenen Standorten in Europa.

Unser einzigartiges Qualitätsverständnis stellt sicher, dass unsere Produkte und Dienstleistungen alle massgeblichen gesetzlichen Bestimmungen wie auch die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen.